Kontakt, Informationen

Hier finden Sie Kontakt zu einem Admin dieser Seite und Aussagen zum internationalen Impressumrecht

Kontakt zu einem Admin dieser Seite:
Günter B.
Mail-Kontakt hier klicken

Schreiben Sie uns über das Formular, Sie bekommen schnellstmöglich eine Antwort oder werden an den entsprechenden Ansprechpartner vermittelt.

Privates Impressum, Datenschutz und Grundrecht der freien Meinungsäußerung:
Die freie ungehinderte Äußerung der Meinung ist ein Grundrecht der Menschen, niedergeschrieben in der Charta der Menschenrechte der Vereinten Nationen Resolution 217 A (III) der Generalversammlung hier, bekräftigt in der 21. Generalversammlung Menschenrechtsrat der UN, A/HRC/21/L.6, am 21 September 2012, Tagesordnungspunkt 3, zur Förderung und Schutz aller Menschenrechte, der bürgerlichen… [und weitere] in Deutschland [und weitere Staaten] hier.

Diese Webseite andreasekklesia.wordpress.com ist in den USA/Texas gehostet und unterliegt dem internationalen Recht. Wir haben keinen Einfluss auf die Erfahrungen und die Berichte der Einsender. Veröffentlichungen finden im Rahmen des internationalen Rechts auf Informations- und Meinungsfreiheit statt.

Weitere Informationen für Besucher aus Deutschland565410_web_R_K_B_by_Gerd Altmann_pixelio.de
Die Seite versteht sich, neben der oben genannten UN-Charta zum Menschenrecht der Meinungsfreiheit, als Ausübung in Informations- und Meinungsrecht, sowie als Ausübung der Religionsfreiheit, gestützt auf Artikel 4 und Artikel 5 des Bonner Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland.

Diese Webseite wird als eine private Seite betrieben. Eine Vermittlung bezahlter Dienstleistung findet nicht statt.
Die Seite gibt persönliche Ansichten und Erfahrungen der Einsender wieder. Die Ansichten der Einsender und der Betreiber müssen nicht oder nicht immer miteinander übereinstimmen.
Einzelmeinungen sind niemals gegen Menschen persönlich gerichtet, sondern hinterfragen stets die Lehrauffassung von natürlichen Personen, von Institutionen und Körperschaften und ihre Handlungen an und mit Menschen. Im Falle einer Äußerung zu einer Juristischen Person oder zu einer Körperschaft sind diese stets in Übereinstimmung zu Artikel 5 des GG der Bundesrepublik Deutschland zu sehen und zur in der UN-Charta niedergeschriebenen Meinungsfreiheit.

Artikel 4 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland (Auszug):
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

Artikel 5 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland (Auszug):
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Vereinte Nationenen – Impressumspflicht für private Webseiten weltweit aufgehoben
CK – Washington.   Die Vereinigten Nationen haben beschlossen, die Impressumspflicht weltweit aufzuheben. Zur Begründung heißt es, die Meinungsfreiheit sei ein Menschenrecht. Selbst Staaten wie die USA, die keine Menschenrechte durch die Verfassung schützten, gäben der Meinungsfreiheit den Vorrang vor anderen Rechten, wie beispielweise dem Verbraucherschutz, der von manchen Staaten als Begründung für eine Impressumspflicht vorgeschoben werde.

Die Identifizierungspflicht für Meinungen sei ein Merkmal von Diktaturen, heißt es weiter. Zudem lasse sich der aus dem deutschsprachigen Raum stammende Begriff Impressum nicht in andere Sprachen übertragen. Der Beschluss, Az. IV/1/2006-i, wurde im Rahmen des Internet-Harmonisierungsprojektes Link Disclaimer Nonsense gefasst. Link:

Urheberrecht: Für die Presse, sowie für öffentlich rechtliche Medien und für säkulare Verlage gilt: Alle Artikel unterliegen, wenn nicht anders angeordnet, dem Urheberrecht. Veröffentlichungen, auch auszugsweise, bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Bestätigung.

Veröffentlichung in privaten Blogs und zum privatem Gebrauch: Für persönliche Zwecke und zur Weiterverbreitung, ausgenommen obige Institutionen, dürfen Artikel nur komplett und unter Benennung dieser Webseite und Urheberschaft kopiert und veröffentlicht werden. Wenn im Artikel Veröffentlichungen anderer Quellen stattgefunden haben, so ist das Urheberrecht des Jeweiligen Autors zu beachten.

Alle Anfrage werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Eine generelle Veröffentlichung findet NICHT statt.
Wenn sie Ihren Artikel hier auf andreasekklesia.wordpress.com veröffentlicht wissen wollen, so teilen sie uns dies bitte ausdrücklich mit. Kürzungen und wunschgemäße Veröffentlichungen bleiben vorbehalten.

Kontakt zu einem Admin dieser Seite:
Günter B.
Mail-Kontakt hier klicken.

 Fotos Quelle von oben nach unten:
 Header: Bildrechte Info auf Startseite
 © 565410_web_R_K_B_by_Gerd Altmann_pixelio.de
Den verlinkten Seiten sei an dieser Stelle herzlich Danke gesagt für die 
Möglichkeit auf Ihre Seite(n) zu verweisen. Ebenfalls möchte ich den 
Bilddatenbanken und Fotoproduzenten danken, für die Bereitstellung.

Begriffe und Begrifflichkeiten: Impressumpflicht aufgehoben UN United Nations LAW Impressumspflicht Vereinte Nationen, Impresumpflicht aufgehoben Meinungsfreiheit Vereinte-Nationen United Nation Impressum verstößt gegen Datenschutz und Meinungsrecht Meinungsfreiheit Grundgesetz USA kein Impressum



Für Mobile Nutzer: Die eingeblendete Werbung steht in keiner Ursache zu unserem Webangebot. Unpässlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Advertisements

4 Gedanken zu „Kontakt, Informationen

  1. Vielen Dank für diese informative Seite, die ich gleich meiner Favoritenleiste hinzugefügt habe. Es ist nicht einfach, in diesen postmodernen Zeiten eine biblisch-nüchterne Sicht beizubehalten. Gott möge Sie weiterhin segnen, Ihre Arbeit fortzusetzen.

  2. Guten Tag, ich suche einen Seelsorger und Beter, die mir helfen (keine Charismatiker oder Pfingstler) aus Flüchen, Schwüren, dämonische Anhaftungen frei zu kommen. In der Gemeinde bekomme ich keine Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren bekehrt und habe die Glaubenstaufe. Ich denke, das dies jetzt mein Thema ist. Vom Okkulten habe ich mich vor 3 Jahren getrennt (Reiki, Engel….) Können Sie mir da bitte behilflich sein?
    Vielen Dank im Voraus.

  3. vielen dank für diese tolle seite.können sie auch bitte auf die lehre der adventisten eingehen?vielen dank.gottes segen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s