+ Zeugen Jehovas Abfall

Zeugen Jehovas Ausstieg Hilfe Predigtdienst Pionier 100 Stunden im Monat Abfall Gemeinschaftsentzug
Seelsorge für Zeugen Jehovas, Ich suche einen ehemaligen Zeugen Jehova, wo finde ich einen ehemaligen
Zeugen Jehova zum Erfahrungsaustausch? Wo finde ich als Zeuge Jehova gläubige Christen? Als ZJ 
Depressionen Behandlung. Zeugen Jehovas Suizid Fälle

Nahezu bei jeder Begegnung mit ZJ versuchen Diese mit aller rhetorischen Tricksamkeit die Stellen der Bibel zu verdrehen und zum Abfall am Glauben an den Heiland Jesus Christus zu verführen.

Dies geschieht aus zweierlei Gründen: 1. Der ZJ unterliegt einer totalen Kontrolle seiner täglichen Zeiteinteilung durch die Predigtberichte, die er schriftlich verfassen muss und abliefern muss wie bei einem Arbeitgeber.
Jesus Christus predigte aber niemals Mitglied einer Religion zu werden, die im Text und Sinn verfälschte „Bibeln“ herausgibt, um sich Menschen zu unterwerfen, im Gegenteil:
Sprüche 29,25 Menschenfurcht stellt eine Falle; wer aber auf den HERRN vertraut, ist in Sicherheit.

Jeremia 17,5 So spricht der Herr: Verflucht ist der Mann, der auf Menschen vertraut und Fleisch zu seinem Arm macht, und dessen Herz vom Herrn weicht!
1 Korinther 7,23 Ihr seid um einen Preis erkauft. Werdet nicht Sklaven von Menschen!

2. Der ZJ „muss“ jeden von der „richtigen“ Religion überzeugen. Er ist verpflichtet Mitglieder für seine Religion zu werben.

Was sagt Gottes Wort die Bibel dazu, dass Menschen, die an Jesus Christus glauben zum Abfall verführt werden?

Matthäus 18,6.7 Wer aber einen dieser Kleinen, die an mich glauben, zum Abfall verführt, für den wäre es besser, dass ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er ersäuft würde im Meer, wo es am tiefsten ist. Weh der Welt der Verführungen wegen! Es müssen ja Verführungen kommen; doch weh dem Menschen, der zum Abfall verführt!

Dies ist eine klare Ansage Gottes an jeden Sektierer, der Kinder (Johannes 1,12)Gottes zum Abfall verführt.

Die empirisch hohe Quote an Suizidfällen, Depressionen und Unmenschlichkeiten hinter den Zeugen Jehovas deckt den wahren Geist hinter diesem Netzwerk, der nicht Gottes Geist ist, auf.

Besorge Dir eine Grundtexttreue Bibel:
„Jantzen Neues Testament“ (grammatikalisch sehr genau), Schlachter2000 oder älter, Luther 1912 oder älter, Elberfelder Ed. Hückeswagen.
Für den Anfang geht auch eine Luther 1984, für tiefergehendes Bibelstudium jedoch seien obige Ausgaben empfohlen
Lies die Bibel das Wort Gottes.

Websuche: Zeugen Jehovas Aussteiger Hilfe Beratung Abfall Zeugen Jehova BurnOut Ausgebrannt Seelsorge verbot WTG Psychologischer Druck Pionierdienst Stundenbericht Kontrolle Bezirksaufseher Ausstieg Hilfe Ich suche einen ehemaligen Zeugen Jehova, wo finde ich einen ehemaligen Zeugen Jehova zum Erfahrungsaustausch? Wo finde ich als Zeuge Jehova gläubige Christen? Als ZJ Depressionen Behandlung Zeugen Jehovas Suizid Fälle

Fotos Quelle von oben nach unten:
Header: Bildrechte Info auf Startseite
© Gert Altmann__pixelio.de
© Thomas Siepmann__pixelio.de

Für Mobile Nutzer: Die eingeblendete Werbung steht in keiner Ursache zu unserem Webangebot. Unpässlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „+ Zeugen Jehovas Abfall

  1. sehr gute artikel..zum kopieren und verteilen…bringt sicher etwas licht in diese endtime finsternis,wo verführung und falsche propheten
    immer mehr um sich greifen….
    gottes segen für eure arbeit
    mit segenswünschen
    von reinhard
    mainz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s