Was sagt die Bibel zu…

Gottes Wort, die Bibel ist heute aktueller denn je. Denn schließlich sind bisher alle Voraussagen, die in der Bibel getroffen wurden, chronologisch genau eingetreten.
Nicht nur aus diesem Grund ist die Bibel das meistgelesenste Buch der Menschheit von Beginn der Schriftoffenbarung an.

Die negativen Ereignisse der Menschheit, die Gewalt, der Werteverfall, die Hungersnöte und die Naturkatastrophen steigen exponentiell an.
Noch nie gab es prozentual so viele Fälle von Gewalt und von sexuellem Missbrauch an wehrlosen Kindern. Eine viertel Million ungeborener Babys werden in Deutschland Jahr für Jahr im humanen „Gesundheitswesen“ getötet und in den Mülleimer geworfen. In der EU sind das 6 Millionen weg geworfener ungeborener Babys jährlich.
Noch nie wurden so viele Menschen weltweit versklavt für die Industrienationen. Kindersaklaven für die Lebensmittelindustrie, Sexsklaven für die wohlhabende Bevölkerung im Westen. Letztere importiert aus dem Ostblock und aus der dritten Welt.
Millionen Menschen können die Moderne nicht mehr ertragen und schlucken kiloweise Psychopharmaka. Deutschlandweit alleine jährlich über 20 Millionen Packungen Antidepressiva plus die vielen Millionen Packungen anderer synthetischer Stimulantien und Sedativa.
Das Regierungsviertel in Berlin ist zu einer Alkoholkloake verkommen. Allein im Bundestag werden in der Kantine über 200 Sorten harten Alkohols angeboten und vor, während und nach Sitzungen von unseren „Volksvertretern“ benötigt.
Hat es vielleicht mit dem Alkoholkonsum im Regierungstempel zu tun, dass in Richtung Pädosexualisierung (Sexualisierung von Kleinstkindern und Kindern) immer mehr Millionensummen ausgegeben und Regelungen erlassen werden?
Was sagt die Bibel zu dieser krankhaften Entwicklung?

Und wie sieht es in der „christlichen“ Religion aus? Ist es normal dass Sodom und Gomorrha in der Volkskirche gefördert wird? Eine Kirche die ursprünglich angetreten war um Menschen mit Gott zu versöhnen?
Was sagt die Bibel darüber?

Was sagt uns die Bibel über manche Ereignisse oder Themen?
Was sagt die Bibel über das Kirchensterben?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s